zurück

18. Kreisverbandstag am 5. November 2005 (1)

Als Gäste wurden auf dem 18. Kreisverbandstages in Wiesenburg die Landtagsabgeordnete Frau Kerstin Nikolaus und Landrat Christian Otto herzlich begrüßt.

Beschlussfassungen:
Zu Beginn wurde die Tagesordnung, der Tagungsleiter (Friedhelm Weichsel), die Geschäfts- und Wahlordnung und die Mandatsprüfungskommission einstimmig beschlossen.
In die Wahlkommission wurden die Gfde. Bauer, Eismann und Robbet einstimmig gewählt.

Dem Austritt folgender Vereine per 31.12.2005 aus dem Kreisverband wurde von den Delegierten einstimmig bestätigt:
"Erholung" Reinsdorf, "Naturfreunde" Wilkau-Haßlau und "Dauerland" Mosel; letzterer tritt dem Stadtverband bei, die beiden anderen Vereine bleiben unorganisiert.

Einstimmig bestätigt wurden die Geschäfts- ,Finanz- und Buchprüfungsberichte sowie Arbeits- und Finanzplan und das Protokoll des 17. Kreisverbandstages. Der Vorstand wurde für das zurückliegende Geschäftsjahr einstimmig entlastet.

Unser Verein hat im Wettbewerb des Kreisverbandes "Aktivster Verein" den 1. Platz belegt. Unser 2. Vorstand, Gartenfreund Andreas Klötzer, hat aus der Hand des Landrates des Landkreises Zwickauer Land, Herrn Christian Otto, den mit einer Sachprämie in Höhe von 100 € dotierten und vom Landrat gestifteten Wanderpokal entgegengenommen.





Urkunde und Pokal des Landrates mit Gutschein und LSK Wimpel

Das Foto nach der Auszeichnung

weiter